Events - Raeucherwerkstatt.ch

Räucherwerkstatt.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Energetischer Frühlingsputz
Nach der allgemeinen Einführung in die Welt des Räucherns, werden die verschiedenen Eigenschaften von Pflanzen/Wurzeln/Harze, welche zur Reinigung genutzt werden, erklärt.
Ebenfalls werden verschiedene Formen des Energiemanagements beschrieben, wie man z.B. einen Raum, ein Objekt, o.ä. je nach Bedarf "abladen", also reinigen, oder "aufladen", also mit Energie füllen, kann.
Der Workshop ist vor allem für Anfänger sehr gut geeignet, es sind jedoch alle herzlich Willkommen.

Zoom-Meeting 12.03.2021   19.00 - 20.30 Uhr
Kosten:  CHF 45.-- inkl. loses Räucherwerk zur Herstellung einer eigenen Räuchermischung für die Reinigung, 1 Korkenglas 50ml zur Aufbewahrung der Räuchermischung, 1  Kohlentablette zum Räuchern. Das Versenden der Ware ist nur innerhalb der Schweiz im Preis inbegriffen.
Anmeldung hier über das Kontaktformular. Bitte beim Anmelden die Postadresse unter "Your Message" eingeben, dass die Ware versandt werden kann. Danke.

mehr über die Person hinter der Räucherwerkstatt findet ihr hier


Wir feiern Walpurgisnacht - Intuitives Herstellen einer Räuchermischung
Die Walpurgisnacht oder Frühlingsmitte ist ein heidisches Fest. Die Blumen blühen, die Freude auf den Sommer ist gross, genau die richtige Zeit, um seine Sinne zu aktivieren.
In diesem Workshop geht es darum, seine Intuition und all seine Sinne zu nutzen, um zu lernen sich besser zu spüren und herauszufinden was man gerade braucht. Erst am Schluss erfährt man, welche Inhaltsstoffe gewählt wurden und was ihre jeweilige Wirkung ist.
Die eigene Räuchermischung darf natürlich nach Hause genommen werden (inkl. 50 ml Korkenglas).
Bist du bereit für ein kleines Abenteuer? Vertraue dir selbst!
Der Kurs ist für alle geeignet, die Lust haben ihre Sinne zu trainieren, mal was anderes erleben möchten oder einfach weil es Spass macht.

Wann:      30. Apil 2021
Zeit:         18.00 - 21.00 Uhr
Wo:          Kreativ & Gesundheitshaus "Zum Löwen"
                Obschlagenstrasse 2 / 8916 Jonen
Kosten:   CHF 90.-- inkl. 1 Räuchermischung, Getränke + kleiner Apéro

Anmeldung über das Kontaktformular
FACEBOOK               INSTAGRAM    

Räucherwerkstatt.ch
Entdecke, Kreiere, Finde

Kontakt

@all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt